Boris Becker vs. Oliver Pocher

Oder sollte es lieber heißen: Lily vs. Sandy. Es ist immer wieder interessant, wie sich Prominente im Fernsehen blamieren. Nach der offensichtlich nett gemeinten Beglückwünschung der Beckers zu der Geburt von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wöldens Tochter Nayla Alessandra per Videobotschaft, war es fast zu erwarten, dass der Komiker und frisch gebackene Papa diese Aktion nicht stillschweigend hinnimmt.

Zuschauer interpretierten Familie Beckers Glückwünsche als Schritt zur Versöhnung. Doch das Paar Pocher und Meyer-Wölden sahen diese Videobotschaft wohl als Affront an und konterten mit einem recht misslungenen und von vielen kritisierten Gegenschlag.

Familie Beckers Glückwünsche

Dabei wollten die Beckers doch nur zur Geburt der Tochter gratulieren und schon wird es zum Medienspektakel. Zugegebenermaßen war die Idee, ein Video zu drehen und zu veröffentlichen, nicht unbedingt die beste, zumal Boris Beckers Rhetorik auch nach ungezählten Logopädenbesuchen immer noch nicht medientauglich ist. Sein prägnantes ‚ähm‘, ‚äh‘ verkneift er sich zwar mittlerweile und doch sprach er in dem Video wie eine Schallplatte, die hängt. Seine Glückwünsche kamen alles andere als ernst gemeint an. Auch Lilys zusätzlicher Kommentar schien aufgesetzt und einstudiert.

Pochers unverschämte Antwort

Pünktlich zum Nachwuchs der Beckerfamilie konterte – wie zu erwarten – das Multitalent Oliver Pocher mit einer ähnlichen Maßnahme, schoss allerdings dieses Mal über das Ziel hinaus. Im gleichen Stil und mit fast identischer Wortwahl veröffentlichte auch er eine Videobotschaft, die jedoch Boris‘ Nachricht durch den Kakao zog.
Aus Amadeus Benedict Edley Luis, dem Namen des Neugeborenen, machte er gleich Vierlinge. Auch Boris‘ holpriges “Ich hoffe, eurer Tochter geht es gut und sie ist putz und munter.“ nahm Pocher auf die Schippe: „Das habt ihr toll gemacht. Und dann gleich Vierlinge. Damit konnte keiner rechnen. Ich hoffe, der Amadeus ist putz und munter, der Benedict wohl und auf, der Edley fröh und lich und der Luis hochzu und frieden.“
Zum krönenden Abschluss hat sich auch Sandy zu der Geburt geäußert und dabei in einem Playboy geblättert, auf dessen Titelseite das Model und Ex-Freundin von Oliver Pocher prangte. Somit war es nicht nur ein Schlag gegen die Beckers, sondern auch gegen Monica Ivancan.

Schlagabtausch zwischen Lily und Sandy

Sandys Seitenhieb („gut, dass du dich für das alte und nicht für das junge Model entschieden hast“) blieb natürlich nicht unbeantwortet. Lily reagiert sofort und platzierte folgende Nachricht auf Facebook: „Wie wird man beim erste Date schwanger? Fragt doch Sandy!“

Versöhnung…weit gefehlt!

Von einer anfangs wohl angestrebten Versöhnung ist weit und breit nichts mehr in Sicht. Im Moment steht es unentschieden und viele warten nun auf den ‚Matchball‚.
Alles in allem ist das eine Schlammschlacht, die man sich hätte sparen können, aber dann hätte ich ja nichts mehr zu motzen gehabt. 😉

Werbung
Mediziner